Ferien auf Hof Aggen Borkum

Die Zeltwiese

2-Mann-, 3-Mann- oder Nordmann-Zelt…

alles hat bei uns soviel Platz, wie es nötig ist, um entspannt das Zelterleben zu geniessen. Zelte bis zu einer Größe von 12 qm² finden Platz auf unserer Zeltwiese. Größere Zelte gerne auf Anfrage möglich. Auf solidem Grasgrund läßt sich problemlos jedes Zelt schnell und stabil aufbauen und mit Sicherheit auch schon die ersten Kontakte knüpfen. Denn Zelter sind bekanntermaßen ebenso hilfsbereit wie gesellig.

Im Abwaschraum befinden sich Kochplatten (gegen Gebühr) und Kühlfächer für Kühlakkus. (Lebensmittel können dort nicht gelagert werden) Töpfe und Geschirr werden nicht zur Verfügung gestellt und müssen mitgebracht werden. An den Abwaschraum angrenzend steht den Zeltern ein Aufenthaltsraum zum Essen, Fernsehen oder Spieleabenden zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Zelter mit fester, vorheriger Buchung (Mindestaufenthalt 2 Nächte) auf unserem Platz aufnehmen können.

Hunde sind auf der Zeltwiese leider nicht erlaubt.

Invalid Displayed Gallery

Unsere Preisliste 2024

Hauptsaison Nebensaison
Zelt nach Größe ab 7,50 Euro ab 7,50 Euro
Kinder bis 15 Jahre 7,00 Euro 5,00 Euro
Personen ab 16 Jahre 8,50 Euro 7,00 Euro
  • Personen unter 18 Jahren nur in Begleitung der Eltern.
  • Sonntags und Feiertags ist die Anreise nicht möglich.
  • WLAN gegen Gebühr.
  • Außer dem Gästebeitrag entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
  • Vor Ort nur Barzahlung möglich.